Montag, 23. Juli 2007

Briefumschlag


Mein erster Briefumschlag,den ich meiner Freundin zum Geburtstag stickte,hat eingeschlagen wie eine "Bombe".Er hat ihr und allen Gästen sehr gut gefallen,....dabei war es doch mein erster Versuch, an dem ich,wenn ich genau hinschaue, noch etwas Selbstkritik übe!
Aber das eigentlich Wichtige,nämlich daß der Umschlag Freude schenken soll, ist mir,glaube ich, gelungen!! Seht nur wie sie lacht!
Das spornt mich an, in diesem Sinne weiterzumachen! ;-))

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Solche Briefumschläge sind schön und interessant und zeugen davon, dass sich die Stickerin viel Gedanken gemacht hat, um ein persönliches Geschenk herzustellen.

Schau mal, hier findest Du sechs Seiten voller Briefumschläge unter "Galerie - Postart". Da kannst Du Dir noch viele Ideen holen.
http://www.talsicht.de/kreuzstich/500142949311aea01/index.php

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Der ist Dir prima gelungen und wenn der Beschenke sich auch noch soooo darüber freut ist das doch Dank genug.
Mach weiter so.
LG Ingrid