Montag, 30. Juli 2007

Echt crazy !

Mein Crazypatch-Herz ist fertig! Ich habe den verregneten Sonntag genutzt und meiner alten Nähmaschine einen Besuch abgestattet! Schon als ich vor einer Woche den Rollenschneider wieder fand, habe ich dies als ein Omen betrachtet! Ich muß sagen: "Cracypatch" passt zu mir,schief anlegen und schräg nähen...eine feine Sache! Ich habe zwar noch kein Nähfieber,aber schon erhöhte Temperatur! Und nun danke ich noch meinem Scanner,daß er ein relativ gutes Bild geliefert hat!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Mich freut Deine erhöhte Temperatur, denn sie lässt noch mehr erhoffen in diesem Bereich. - Merkst Du was? Ich kann es nicht erwarten, bis zum Morgen zu warten, um hier nach Neuigkeiten zu schauen. Warte nur, ich nähe Dich nachher an die Wand. :-)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Schön, noch eine die dem Nähfieber erlegen ist :-)
Dein Herz sieht super aus,ich freue mich auf meeeeeeeehr.
LG Ingrid

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön ist dein Herz geworden *bravo*

Liebe Grüße, Marion