Sonntag, 22. Juli 2007

Herzen

....werde ich euch im Laufe der Zeit immer wieder zeigen! Ich habe schon viele gestickt und immer wenn ich die Mappe mit den fertigen Herzen öffne um ein neues dazu zu legen,meine ich einen Vorwurf zu hören:Wann rahmst du uns endlich???? Wir wollen hier raus !!! Und die Rahmen sind,so glaube ich,auch nicht recht glücklich in ihrer Schublade.
Ich bin sicher,eines Tages werden Herzen und Rahmen zueinander finden und die Wand im Gästezimmer zieren.
In den letzten Monaten habe ich die schönen Effekte der Farbverlaufsgarne für mich entdeckt. Das abgebildete Herz werde ich zu einem Crazy-Patch-Herz verarbeiten,das ich euch hoffentlich(!?) bald zeigen kann! Ein Nähgenie bin ich nicht,aber wie heißt es so schön:Man wächst an seinen Aufgaben!

1 Kommentar:

mausimom hat gesagt…

meine Mappen und Schubladen, könnten Zwillinge von deinen sein ;o))
Aber ans Nähen musst du dich unbedingt begeben! Dann kommen vielleicht noch Stoffschubladen dazu aber es macht irren Spaß!