Sonntag, 22. Juli 2007

Im Garten

Im Garten halte ich mich gerne auf!
Wenn die Wiese gemäht und die Beete gehackt sind,gibt es nichts Schöneres für mich, als unter dem Kirschbaum zu sitzen und dem Zwitschern der Vögel zu lauschen.Ich betrachte meine Arbeit, ....und genieße eine Tasse Kaffee! Manchmal funkelt die Sonne mit ihrem letzten Licht durch durch die Bäume und wenn ich ganz viel Glück habe,taucht unser Igel in der Abenddämmerung auf und nimmt mir mit seiner Jagd auf die gemeine Nacktschnecke etwas Arbeit ab!
Wie ihr seht, sticke ich auch gerne Gartenmotive. Dem obigen Bild werden noch zwei weitere folgen! Das mache ich, wenn das letzte Laub fällt und man den ersten Schnee ahnt....

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, in Deinem Garten scheint es mehr Sonne zu geben als bei uns im Norden. Hier regnet es viel zu viel in diesem Jahr und an meinen Rosen habe ich viel weniger Freude als sonst.