Sonntag, 29. Juli 2007

Regen,Regen ....

....und nochmal Regen! Gerade prasselt er schon wieder vom Himmel herunter und ich ertappe mich dabei, daß ich nicht an Sonnenschein denke ,sondern mir nur wünsche,daß es endlich aufhört zu regnen! Ich möchte mein "Freiluftwohnzimmer" trockenen Fußes betreten,ein bißchen unterm Kirschbaum sitzen und mich an der ersten Gladiole freuen,die vorgestern aufblühte! Heute ist doch Sonntag!!!
Wie gut,daß man zu anderen Zeiten Bilder machte,die ich am Nachmittag anschauen und mich dran freuen werde! Während sich die Gladiole draußen im Regensturm beugt,bewundere ich drinnen ihre Schönheit vom letzten Jahr!

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Ich habe in diesem Jahr leider noch keine blühende Gladiole gesehen, aber meine Sorge gilt den Rosen, die in diesem Jahr nur allzu verregnet waren. Aber ich freue mich auf den Spätsommer, der auch noch schöne warme Tage und bunte Blüten hervor bringt. Die Hundstage in diesem Jahr sind leider zu kühl.