Samstag, 28. Juli 2007

Stickstunde

Kennt ihr das auch??? Man sieht ein Muster und hat dann keine Ruhe mehr bis man es gestickt hat. So ging es mir mit dieser kleinen Stickerin! Und gestern Abend habe ich es getan! Die Nadel "flitzte" nur so durch den Stoff und ich dachte,daß man eigentlich nur wenige kleine Kreuzchen braucht um die Gemütlichkeit einer Stickstunde auszudrücken!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ulla, das ist ja ein hübsches Motiv.
Mir geht es oft genauso, wenn ich alles im Haus habe, lege ich auch gleich los :-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulla,

das ist sehr schön und etwas, was ich auch gleich sticken würde.

LG Renate

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
wo hast du denn diese reizende Vorlage gefunden?
Schönen Abend Ele

Mohnalisa hat gesagt…

Hallo Ulla,

ich bin, was Kreuzstich betrifft, ein absoluter Neuling. Diese Stickerin finde ich aber umwerfend schön. Überhaupt bin ich von all deinen Arbeiten begeistert. Wir haben jetzt 4.00 Uhr in der Nacht und ich scrolle mich schon seit 4 Stunden durch deine HP. Jede Seite bingt mich ins Staunen.
Nun aber zurück zu deiner Stickerin. Verrätst du mir bitte, wo es die Anleitung dafür gibt? Würde mich gerne daran versuchen.

Liebe Grüße aus der Heimat deines Mannes,

Mohnalisa

http://picasaweb.google.com/Mohnalisa1

Juromo1@aol.com