Samstag, 21. Juli 2007

Stickzeit


Das ist ein schöner Name für meinen Blog,denn der Kreuzstich ist meine liebste Beschäftigung!
Dafür nehme ich mir immer wieder "Zeit".
Ich sticke meistens nachts! Ja,ihr habt richtig gehört!!! Das ist meine
Stickzeit,die Nacht gehört mir....,denn da geht kein Telefon,niemand klingelt an der Türe und will Geld kassieren oder Mehl ausborgen . Dann hänge ich an der Nadel und Stunde um Stunde vergeht! Das Licht in unserem Haus irritiert so manchen Spätheimkehrer im Ort.Macht aber nichts,denn bei mir entstehen gerade dann die vielen schönen Stickereien,an denen Frau Freude hat. Eine Freude,die ich mit vielen anderen Frauen und sogar Männern auf der Welt teile!

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, ich bin auch eine Nachtstickerin und dachte bisher immer, die Nacht würde mir gehören :-)
Nun werde ich an Dich denken in der Geisterstunde.

Liebe Grüße,

Rosefairy