Freitag, 20. Juli 2007

Willkommen


Liebe Bloggäste!
Tja! Da bin ich nun!!! Ein Fünfzigerjahremädel,das seit 25 Jahren in jeder freien Minute werkelt und euch von heute an mit den Ergebnissen beglücken wird!
Ich werde es langsam angehen lassen,...denn noch fehlt mir die Kamera,die jeden kleinen Schritt dokumentiert.Mit meinem Blütenherz heiße ich alle Blockleser willkommen und danke meiner Stickfreundin für diesen "Spielplatz"!
Ich bin selber gespannt,was ich hier alles anstellen werde...

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ulla,

auf Deinem Blog fühlt man sich wirklich herzlich willkommen. Ich werde von nun an jeden Tag hier vorbei schauen und Deinen Blog bei mir verlinken.

Liebe Grüße,

Rosefairy

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Willkommen uter den Blogern
Ulla ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Blog und ich werde öfter rein schaun.
LG Ingrid