Dienstag, 28. August 2007

Aus Spaß an der Freude...



..... habe ich diese kleine Stickerei gemacht! Ich liebe die Muster,die man "auseinandernehmen" und vielseitig gebrauchen kann! Ins untere Kästchen werde ich den Verwendungszweck sticken! Die ultimative Idee habe ich noch nicht,daran wird gearbeitet! Das Muster gibt's bei Papolette!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wird das mit Sicherheit, und ich bin auf´s Resultat sehr gespannt !

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ich bin schon mal gespannt, was Du aus den kleinen Müsterchen machen wirst.

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
deine Stickerei gefällt mir gut! Dieses Muster kannte ich auch schon von Papolette, ich wollte schon ein Nadelkissen daraus machen, was wird's bei dir?
LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Ele,es soll den Deckel eines Kästchens zieren,aber das aus meinen Fundus ist 3 mm zu klein(ärgerlich),nun schaue ich nach einem neuen...,ansonsten,werde ich es mit einem Nadelbuch versuchen,da ich ja jetzt im Nähwahn bin ;-)) Lg,Ulla