Donnerstag, 16. August 2007

Flicken sticken

Die Mausimom-Herzchen haben mir keine Ruhe gelassen! Die ersten habe ich gestern Nacht gestickt! Und heute gehts weiter! Ich glaube, die machen süchtig! Am unteren Flicken kann ich dann auch gleich lernen knappkantig zu nähen! Nun wünsche ich mir zu Weihnachten,daß wir hier einschneien und ich alle meine Ideen umsetzen kann!

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
die Herzchen sehen hübsch aus - was soll draus werden?
LG Gabriele und bitte nicht soooo viel Schnee im nächsten Winter...

mausimom hat gesagt…

Aaaaah, schööön! Geh mal auf meinem Freebie-Blog gucken, ich habe noch ein paar dazu gebastelt ;o)
Vielleicht kannst du den unteren Flicken mit Webband "verbreitern" ......

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ele, schick euren Schnee zu mir!!!!!
Zu deiner Frage:mit dem Herzen nähen klappts schon ganz gut,deshalb werde ich diese so verarbeiten.
Ute,danke für den Tip(verbreitern)und jetzt komme ich zu dir Herzchen gucken!Lg,Ulla