Samstag, 4. August 2007

Was ist das??

Geht's euch auch machmal so??? Ihr öffnet eine Schublade und findet etwas,was ihr schon längst vergessen oder verdrängt habt! Mir fiel gestern dieses vor Jahren angefangene Mustertuch in die Hände! Wie sich der Stickgeschmack doch ändert!!! Was mach ich nun damit? Pflichtbewußt fertig sticken oder nur mit Initialen versehen rahmen und in eine dunkle Schlafzimmerecke hängen!!!???? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht,aber ich werde es euch bestimmt mitteilen. ;-))

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo,
ich bin zwar kein "Fünfzigerjahremädel", aber liebe diese Zeit! Das Muster ist wunderschön und sollte wirklich ans Tageslicht geholt weden!
Schönen Sonntag! Ele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Danke,Ele!!!Das erleichtert die Entscheidung!Ich werde den Fortschritt zeigen!

Rosefairy hat gesagt…

Ich fand neulich eine alte Freundin aus meiner Heimat wieder. Sie erzählte begeistert davon, dass ich ihr mal vor 30 Jahren ein paar Stickbilder geschenkt hätte. Ich habe mich daran nicht mehr erinnert. Aber als ich die Fotos sah, die sie mir schickte, staunte ich nicht schlecht, dass sie diese noch heute an ihrer Wand hängen hat.