Sonntag, 19. August 2007

Immer wieder sonntags...

......muß hier die Nähmaschine "ackern"! Heute ließ ein Geschirrtuch sein Leben, und nun ist ein kleiner Kissenbezug mit Herzcheneinsatz fertig genäht. Nein, unsere Wohnung ist nicht froschgrün,... aber das Kisschen passt trotzdem sehr gut auf die alte Korbtruhe im Flur! Und wenn erstmal der ganze Schnickschnack angebracht ist,den ich vorgesehen habe,wird das Tuch sich freuen,daß ich es zerschnitten habe! Als Deko fühlt man sich doch gleich besser!!! ;-)))

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Ja, deine Sonntage, fleißig, fleißig... Sieht prima aus!
Schöne Woche! Gabriele

Rosefairy hat gesagt…

Die Zusammenstellung von Stoff und Stickerei gefällt mir gut, Ulla. Ich möchte gern ein "Ganzfoto" davon sehen, wenn es möglich ist.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Marlies,das Foto ist gemacht,dauert nur ein bißchen,weil ich noch keine Digi-Kamera habe!