Montag, 6. August 2007

Ja,schaut nur!!!

Ich habe's schon wieder getan!!! Der Sonntag scheint sich als "Herznähtag" zu eignen! Nun
freue ich mich,daß schon wieder eine Stickerei ihr Plätzchen gefunden hat! Das Nähen hat diesmal gut geklappt,.....aber ich gebe zu,das kleine Herzknöpfchen verdeckt ein Mißgeschick!!!
Die Kunst besteht jedoch darin,den Fehler an der richtigen Stelle zu machen und ich meine ,das ist mir diesmal ganz gut gelungen! ;-))

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Dieses Herz ist Dir wunderbar gelungen. Von einem Missgeschick sehe ich nichts. Du hast Talent für die Rundungen, die Du prima hinkriegst.

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
das Herz ist toll geworden, die Farben sind wirklich sehr schön auf einander abgestimmt! Leider stehe ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß!
Schönen Abend Ele

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Ein schönes Herz hast du da genäht und das Gestickte passt super da rein.

Stickengel hat gesagt…

Schaut Klasse aus! Kompliment! Und mal ehrlich, von dem *Fehler* wei´t doch nur du?! ;o)