Donnerstag, 23. August 2007

Kinder,Kinder...


Gestern Abend wurde das Bett für Niklas fertig! Während Julius nun schon ein Weilchen herumtobt,
verbringt Niklas noch die meiste Zeit mit Schlafen! An diesem Motiv habe ich meinen Spaß und hoffe sehr, daß ich bald auch mal das hopsende Mädel sticken kann!

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
Da warst du ja mit sticken genauso fleißig, wie die Eltern mit Kinder kriegen - 2 Kinder in 8 1/2 Monaten, das ist schon rekordverdächtig! LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Genaugenommen waren es 4 Kinder innerhalb dieses Zeitraums!Und das 5.Baby kommt noch.Ich sag ja,der Storch mach hier Überstunden!LgUlla

Anonym hat gesagt…

Oh Ulla ... die sind ja niedlich !!

Viel Freude beim verschenken ;-)

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, mein Tipp: Sticke doch das Mädchen schon jetzt. Später brauchst Du nur den Namen dazu zu sticken und bist fertig. Deine Stickereien sind bezaubernd schön.