Freitag, 31. August 2007

Kleines grünes Monster

Hier ist es nun,das kleine Übungskissen! Sicher gehört es nicht zu den Dingen,auf die die Welt gewartet hat, aber auf meiner Truhe im frisch renovierten Flur macht es sich ganz gut! Die Näh-und Zuschneideerfahrung möchte ich nicht missen und nach einigen vergeblichen Vesuchen ist mir endlich ein Miniherz gelungen!!!! ;-)))

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ein tolles Monster hast Du geschaffen.
Eine gute Kissenidee
LG Ingrid

Rosefairy hat gesagt…

Nun stelle mal nicht Dein Licht unter den Scheffel. Das hast Du gut gemacht und ich stelle es mir in Verbindung mit Holz noch besser vor. Mir gefällt es und Du hast beim Nähen noch viel gelernt. Weiter so, Ulla!

Anonym hat gesagt…

Dein Kissen gefällt mir richtig gut, die Stickerei passt prima hinein !!

LG Barbara