Mittwoch, 1. August 2007

Kleines Zwischenspiel


Diese Blümchen sind ein Freebie von Mausimom, und ich sticke sie zur Zeit auf ein Band,das dann irgendetwas zieren soll. Ein Körbchen vielleicht,oder einen Kranz.... genau weiß ich es noch nicht!
Sie gefallen mir und ich mußte sie sticken. Das sind die kleinen "Spielereien",die man auch nach einem anstrengenden Tag noch machen kann! Blümchen für Blümchen ein schneller Stickerfolg!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ich bin schon mal gespannt, was Du aus den fertigen Blümchen machen wirst.

Mit meinem Schatz, welcher der Hartmut ist, fahre ich sehr gerne Motorrad. hat gesagt…

Marlies, da bin dann aber auch gespannt.
kloeppli

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Es wird jetzt auch spannend!Das ins Auge gefasste Drahtkörbchen ist ausverkauft!;-)