Sonntag, 12. August 2007

Rollerkind

Dieser Dreikäsehoch liegt schon lange fertig gestickt in meiner Mappe! Das Muster fand ich in der "Anna" vom August 2000! Da der Storch bei uns Überstunden gemacht hat,brauche ich alle paar Monate ein Geschenk, und so werde ich bei nächster Gelegenheit die Endfertigung des kleinen Kerls in Angriff nehmen! Mal sehen was mir dazu einfällt!

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Putzig sieht der kleine Kerl aus. Wie wäre ein Kissen plus Namen des Beschenkten?

Rosefairy hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Kerlchen. Da wird sich die Mama aber darüber freuen.

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
der Storch scheint Gott-sei-Dank ja nicht bei DIR Überstunden gemacht zu haben, denn sonst kämst du ja nicht zum sticken.
Sieht hübsch aus!
Schönen Abend Ele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

An ein Kissen habe ich auch gedacht!Und jetzt steht die Idee!Der Name kommt dazu (danke, Anja) und noch eine kleine Kleinigkeit ist mir gerade eingefallen!