Freitag, 3. August 2007

Was Eigenes !

Man glaubt es kaum, trotz der vielen schönen Kreuzstichmuster,die es auf der Welt gibt,setzt man sich eines schönen Tages hin und malt Kreuzchen auf ein Stück Karopapier! Bei mir kam dieses Gerbaratöpfchen dabei heraus! Nein, es kann mit den vielen großartigen Entwürfen der Kreuzstichdesigner nicht mithalten,da geht es unter! Doch mir gefällt mein kleines Werk und es hat einen Ehrenplatz an der Wand!

Kommentare:

Mit meinem Schatz, welcher der Hartmut ist, fahre ich sehr gerne Motorrad. hat gesagt…

Ich finde Deine Gerbera allerliebst. Die brauchst Du nicht zu verstecken.
Marion

Claudia hat gesagt…

Hallo, ich hab ein bisserl gestöbert bei dir und bin bei meiner Lieblingsblume hängen geblieben. Ich find de Entwurf sehr schön und er kann sehr wohl mit andren Dessignern mithalten.Ist es doch die Kreativität,die so ein Eigenentwurf zu was Besondren macht.Für Kreuzchen malen bin ich zu hektisch,aber ich setz solche Entwürfe immer während des Stickens um und es kommt dann oft was eignes raus,was gar nicht geplant war.
Dieses Blümelein musst du ganz sicher nicht verstecken!
Lieben Gruß
Claudia