Dienstag, 7. August 2007

Wir basteln ein bißchen!

Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und ich erwische mich immer öfter dabei,daß ich über Nikolaus-und Wichtelgeschenke nachdenke! Ihr auch? Da die Weihnachtszeit auch Kerzenzeit ist, habe ich in den letzten Jahren Streicholzschachteln veredelt, um meine Leute zu erfreuen!Aber auch für die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen ist so ein Schächtelchen sehr nützlich.
Das benötigte Material ist oben abgebildet! Für die Stickerei wird noch ein Stück dünnes Aufbügelvlies benötigt! Die Streichholzschachtel ist 9 cm lang und etwa 6,5cm breit,demzufolge sollte der Stickstoff auf allen Seiten 2 cm größer sein!
Dann braucht ihr noch ein festes Stück Pappe in Schachtelgröße,Uhu tropffrei,doppelseitiges Klebeband und kleine Klemmen!
So,und jetzt wird erstmal gestickt! Morgen gehts dann weiter!

Keine Kommentare: