Montag, 3. September 2007

Die Pralinen ....

...hat mein Mann gegessen. Ich bekam die Schachtel, weil sie doch zu schade zum Wegwerfen ist! Dies ist nun mein erster Versuch eine Konfektdose zu verschönern und es macht mir überhaupt nichts aus,daß ich keine einzige Praline abbekommen habe!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, was Dein Mann isst, macht Dich nicht dick. Außerdem ist doch die Schachtel viel schöner als eine Praline. Machst Du eine Anleitung davon für die Blogbesucher und uns? Für die Idee und die Ausführung bekommst Du die volle Punktzahl. :-)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Idee, ich habe auch noch eine Herzschachtel liegen, nun weis ich was ich damit machen kann :))
Danke für die Idee.
LG Ingrid

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schön ist die Dose geworden - so schön, dass ich sie auch ohne Inhalt nehmen würde *lach*

Gruß
Anja

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Marlies,ich muß erst meinem Mann eine neue Schachtel schenken,dann zeige ich die Details an einem 2.Projekt! LgUlla

Lapplisor hat gesagt…

Ulla Deine Schachtel sieht umwerfend aus ... !

Gönne Deinem Mann ruhig die Kalorien, und Dir die nächste Schachtel ;-))