Freitag, 14. September 2007

Es herbstelt !

Normalerweise kommt man ja vom Glascontainer mit leerem Korb zurück! Mein Mann ist da ganz anders! Während er unsere alten Gläser und Flaschen einwarf, entdeckten seine wachsamen Augen auf dem Container dieses Glas! Ich gebe zu, er mußte einiges an Überzeugungsarbeit leisten, bis ich endlich bereit war das "Mitbringsel" anzunehmen und in den Keller zu stellen!!! Was mir dann irgendwann in den Sinn kann, seht ihr auf dem Bild,.... und ich brauche wohl nicht erwähnen,wer hier im Haus Triumphe feiert! ;-))

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, Du hast eine schöne Herbstdekoration gezaubert. Damit kommt das alte Glas noch einmal zu Ehren.

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Dein Mann ist wirklich brav, man darf halt nichts verkommen lassen.
Ich muss mich auch langsam um die Herbstdeko kümmern.
LG Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Ulla, Du weisst, dass Du da ein ganz " seltenes Exemplar " der männlichen Spezies im Haus hast ... ;-)))

Das ist eine spitzenmässige Deko, dank eines " wachen " Auges !

LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ja, Barbara,das weiß ich! Und auf meinem Blog setze ich ihm ein Denkmal!;-))))))Lg,Ulla

mausimom hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!!
Um wieviele Zentimeter ist Dein Mann gewachsen vor Stolz?? ;o))

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich habe nicht nachgemessen,aber er kommt mir schon etwas größer vor!:
;-)) LgUlla