Donnerstag, 20. September 2007

Geburtstagsgeschenke




Da ich im Moment nicht so fleißig bin, zeige ich euch derweil mal einige Geburtstagsgeschenke!
Das Buch von Erich Kästner liebe ich schon nach den ersten Seiten,...sehr empfehlenswert für Leseratten! Auch einen guten Krimi lese ich gerne,... das wissen meine Leute,... und so liegt auf jedem Gabentisch ein bißchen Mord und Totschlag!!!
Besonders gefreut habe ich mich über die kleinen Geschenke aus der Stickgruppe: Das wunderschöne Nadelbuch mit meiner Lieblingsblume,der Tulpe! Das kleine Mini-Bilderbuch für meine Sammlung,die selbst gefertigt werden,.... und die schöne Karte. Es ist die allererste gestickte Karte,die ich bekommen habe!Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
wirklich schöne Schätze hast du da bekommen! Dir ganz herzlichen Glückwunsch zum heutigen? oder nachträglich zum gestrigen? Geburtstag!
Alles Liebe Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Ele,ich danke dir für deine Wünsche! Ich bin immer etwas später mit allem,...hatte schon vor 10 Tagen Geburtstag!Es kommen aber zur Zeit noch Grüße und so bist du in guter Gesellschaft!

Lapplisor hat gesagt…

Herliche Geschenke hast Du bekommen Ulla !

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, schöne Geschenke hast Du da bekommen. Ein wenig Crime auf dem Nachttisch muss ich auch immer haben. Aber das Schönste sind doch immer Handarbeiten. :-)