Mittwoch, 5. September 2007

Ich bin dann mal weg

Diesen Kerl werde ich am Wochenende besuchen! Aber er ist keine wirkliche Konkurrenz für meinem Mann, denn er ist so ganz und garnicht mein Typ: dick,gelb und mit Schärpe um den Bauch!! Trotzdem freue ich mich sehr auf ihn,vorallem aber auf seine Stadt! Tja,ich bin dann mal weg.... für ein paar Tage!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Reise, mit einem richtig tollen Aufenthalt dort !!

Sag Berlin bitte, das ich auch bald komme ...vielleicht ja noch in diesem Jahr ;-)

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, grüße mir alle Bären, die Du siehst. Ich habe sie schon gesehen als große Sammlung, bevor sie an ihre Standorte ausgefahren wurden. Ich glaube, davon habe ich noch ein Foto.

Genieße die Zeit und die Festlichkeiten und alles "Kleine" in Berlin. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem eine gute Reise.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Barbara,Marlies...eure Grüße werde ich gerne bestellen!!Mal sehen welche Bären mir noch begegnen!LgUlla

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
viel Spaß in Bärlin
wünscht dir Gabriele!