Montag, 17. September 2007

Und jetzt herzelt es mal wieder!

Im Moment befinde ich mich im Auge des Orkans, denn die Renovierung unserer bescheidenen Hütte und die Gartenarbeit lassen mir kaum Zeit! Doch am Wochenende wurden die Entzugserscheinungen so heftig,daß ich eine Sticknachtschicht einlegen mußte!!! Und siehe da: Ein bißchen was geht immer! Ein Muster von Renato Parolin, das ich mit dem Stoff zu einem Dekoherz verarbeiten werde!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, bald hast Du es geschafft. Dann hast Du auch wieder mehr Stickzeit und kannst noch mehr schöne Herzen sticken. :-)

Lapplisor hat gesagt…

Herlich, wie Du " das Auge des Orkan´s " auslebst !

Ich bin echt auf die Weierverarbeitung gespannt !

" auch Herz stickende " Grüsse
von Barbara

mausimom hat gesagt…

Das macht aber neugierig auf die Endverarbeitung!!! Es sieht sehr vielversprechend aus!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich liebe Herzen, bin schon aufs Endproduckt gespannt.
LG Ingrid