Montag, 24. September 2007

Wintervorrat

Heute ist ein sehr schöner Tag! Die Sonne strahlt vom Himmel, als hätte sie etwas gut zu machen! In den letzten Tagen wurden wir richtig von ihr verwöhnt. Aber schon morgen soll alles vorbei sein....sagt der Wetterbericht! Es wird mal wieder kalt und regnerisch,wie so oft in diesem Jahr! Und ich dachte so bei mir,das ist jetzt die Gelegenheit meine Ringelsocken,die ich mir für den kommenden Winter gestrickt habe, zu zeigen! Ich dachte mir auch,es muß etwas Farbe in die Stiefel,...wenn der Himmel grau verhangen ist,wenn die Herbststürme heulen und der Frost durchs Land zieht!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Oh, wie schön! Mit diesen Socken wirst Du keine kalten Füße haben, wenn der im Wetterbericht angekündigte Kälteeinbruch kommt. :-)

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla

Nun bin ich begeistert ...

1. von den vielen Socken, die Du gestrickt hast,

2. von der Wolle , die Du dazu genommen hast !

... und nun muss ich wissen, was das für ein Garn war ;-)

neugierige grüsse von Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hübsche Regenbogen-Socken hast du da gestrickt, Ulla. Da kann der Winter ja getrost kommen...
LG Gabriele

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich hab auch schon wieder Socken auf der Nadel, so schöne Ringelsocken müßte ich auch mal stricken.
LG ingrid

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Barbara,leider habe ich die Banderolen schon weggeworfen! Aber da ich meistens Regiawolle nehme oder mal was anderes aus der "Flotten Socke" in Waldbröl, werde ich für dich recherieren!:-)) LgUlla