Dienstag, 9. Oktober 2007

Der verflixte Knötchenstich


Der Knötchenstich und ich,...wir können uns nicht leiden! Immer wieder versuche ich mit ihm Freundschaft zu schließen, aber er will mit mir nicht viel zu tun haben! Doch ich lasse mich nicht unterkriegen! Und hier seht ihr nun ,was dabei heraus kommt,wenn einer nicht aufgibt! "Dicke Freunde" werden wir trotzdem nicht werden, der Knötchenstich und ich,...aber vielleicht treffen wir uns mal wieder! Wer weiß???? ;-))

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
ich kenne das nur allzu gut! Diese Beziehung zwischen mir und dem Knötchenstich, denn bis vor kurzem waren auch wir keine guten Freunde. Er wollte mir einfach nicht gelingen und ich dachte ich schaffe den nie! Bis mir eine liebe Bekannte gezeigt hat, wie man wickeln muss, dass er nicht wieder aufgeht. Jetzt geht er superschnell von der Hand und ich gebrauche ihn öfter.
LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Ele,ich bin für jeden Tip dankbar! LgUlla

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, ich bin auch knötchenstichgeschädigt. Du befindest Dich also in Gesellschaft und bist keinesfalls allein. :-)) Ich hoffe immer noch, dass mal etwas passiert, was mir den Knötchenstich leicht von der Hand gehen lässt.

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla

Deine Herzen sehen grossartig aus, und vom Knötchenstich lässt Du Dich doch nicht in die " Schranken weisen " ;o)))

LG Barbara