Samstag, 6. Oktober 2007

Engel

Eigentlich ist mir noch herbstlich zumute! Und es ist ja auch Herbst! Wenn ich jedoch abends meine Blogrunde mache,weihnachtelt es hier und da schon sehr und dem schließe ich mich heute mit meinem Engel, den ich vor einiger Zeit stickte, an! Aber haben Engel eigentlich nicht ganzjährig Saison??? Das frage ich mich gerade,... und ich denke dabei an meinen Schutzengel,der schon so manche Überstunde machen mußte und immer zur Stelle war,wenn ich ihn nötig hatte! In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Na, Du Nachtschwärmer, Du kannst wohl nicht schlafen. :-) Diesen Engel habe ich vor vielen Jahren auch gestickt. Er hängt jedes Jahr in meiner Weihnachtsdekoration. Aber Engelsaison ist das ganze Jahr. :-)

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla

Deinen Schutzengel kenne ich nicht ... doch finde ich ihn im Stil sehr schön.
Hast Du ihn mit Baumwollgarn gestickt ?

LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Marlies,der Nachtschwärmer muß morgen früh um 7 Uhr aufstehen!Die Glocken rufen!!;-))
.....und für Barbara:Das war Sticktwist von Anchor!
Jetzt geh ich aber ins Bett!! Lg,Ulla

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hi hi, den Engel habe ich vor Jahren auch schon mal gestickt.
Er ist aber, wie ich auch finde, immer wieder schön anzusehen.
Schönen Sonntag, Ulla und
LG Gabriele

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ein süsser Engel, ich liebe diese kleinen Wesen.
LG Ingrid