Dienstag, 30. Oktober 2007

Für mich


Neulich las ich auf einer Karte: "Sei gut zu dir"! Das habe ich dann gestern mal in die Tat umgesetzt und dieses Dekoherz für mich genäht.Und jetzt freue ich mich daran! :-)))

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Daran kannst du dich auch freuen - ist wirklich schön geworden.

Gruß
Anja

aleinung hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes herz!

liebe grüße

andrea

Lapplisor hat gesagt…

Dein Herz gefällt auch mir sehr gut .
Hast Du zur Aufhängung ein lederband genommen ?

" Herzliche " Grüsse von barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Nein,Barbara,das ist eine ziemlich feste Kordel!LG,Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wunderschön dein Herz.
Ist das mit Verlaufsgarn gestickt.
LG Ingridmtq

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Liebe Ulla,
du hast recht, ab und zu muss man mal richtig nett zu sich selbst sein, und sich was Gutes tun! Und wenn man es dann auch noch mit seinem Hobby verbinden kann umso besser.
Lieben Gruß von Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ja,Ingrid, das ist Verlaufsgarn von Tentaculum ( Nr.12)! LGUlla

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, mit der Begründung, für Dich etwas zu sticken, hast Du unbedingt recht. Mir gefallen Deine Herzen auch. :-)

mausimom's hat gesagt…

Das hast du gut gemacht und all meine Fragen sind schon in den vorigen Kommentaren beantwortet worden ;o)

CRAZY hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich kann mich wohl all dem nur anschliessen und dir sagen,das ich diese Herzchen wunderschön finde.

LG

Christine

Karin hat gesagt…

bHallo Ulla,
da ich es auch liebe, Herzen zu sticken, kann ich mir die Frage nach dem Entwurf nicht verkneifen.
Wer hat denn dieses Kleinod entworfen?? Allerdings ist Dir auch eine wunderschöne Umsetzung gelungen.
Bewundernde Grüße
Karin