Mittwoch, 3. Oktober 2007

"Hochzeitsreise" 1.Fortsetzung



So eine Trauung ist schon anstrengend! Während die kleinen Gäste gleich anschließend mit Pausenbroten besänftigt wurden, nutzte der Junior die kurze Zeit vor dem offiziellen "Fotoshooting" für Lockerungsübungen.Was soll das alles? Die Mama im weißen langen Kleid, der Papa im schwarzen Anzug,...die vielen vielen Leute! Wer weiß ,was noch so alles kommt? Da muß man doch...schön locker bleiben!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
Das sind niedliche Bilder... sie zeigen eine richtig
glückliche Braut.
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Barbara,das war sie auch und ich freu mich,daß ich das Glücklichsein mit dem Fotoapparat einfangen konnte! Lg Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, die kleinen sehen interessiert aus und haben den Tag mit gelegentlichen "Lockerungsübungen" sicherlich auch locker überstanden. :-)