Samstag, 27. Oktober 2007

Sonderschicht

Es fiel mir nicht schwer Madys Aufruf zu folgen, denn wenn es darum geht Ehemänner vom Gegenteil zu überzeugen, bin ich auf jeden Fall dabei! ;-))) Außerdem liebe ich solche kleinen Herzensangelegenheiten, und beim Sticken bekam ich Lust noch ein zweites Mustertüchlein in einer anderen Farbe zu machen! Mal sehen was die Zeit dazu sagt!? Aber wie ich mich kenne......

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Toll Ulla, ich habe auch angefangen :))
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Deine Farbe gefällt mir auch riesig, Ulla ... doch von wem ist dieser so " hübsch-passende " Stoff darunter ? ;o)

@ Ingrid und Ulla ... dann sind ja schon mal eure zwei Bilder mehr bei Mady zu sehen, und wenn noch andere mit sticken, und ihr Bild dorthin versenden, dann klappt´s mit der Weiterführung eines neuen SAL´s sicher ...
Wochenendgrüsse von Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
dieses Blau der Herzen gefällt mir ausgesprochen gut, es muss nicht immer Rot sein.
Noch einen schönen Sonntag und LG
Gabriele