Samstag, 3. November 2007

Ein Blätterkind fürs Novemberkind

Bald purzelt das Baby einer Freundin auf die Welt! Mein Patenkind bekommt ein neues Geschwisterchen und diese Karte mit dem Blätterkind habe ich als Willkommensgruß gestickt! Nun warte ich,.... und hoffe auf Nachricht von der gesunden "Landung"! Dann sticke ich vielleicht noch den Namen dazu,...und ab geht die Post!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ulla, dass ist ja ganz bezaubernd ... welches Design ist das?
Stoff und Stick ... das kenn ich garnicht ;-)
Ich wünssche Dir bald diese gute Nachricht !
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Barbara,das ist aus dem Buch SOMMER Schönheiten von Acufaktum!Es enthält auch Blumenkinder und ein schönes Rosenalphabet! LG,Ulla

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
das hübsche Blätterkind mit dem passenden Stoff ist allerliebst geworden!
Hoffentlich macht der Storch bei euch weiterhin Überstunden, so dass du noch viele Gelegenheiten zum Sticken haben wirst!
Noch einen schönen Sonntag
wünscht Gabriele

mukika hat gesagt…

Das ist oberniedlich geworden, gefällt mir ausgesprochen gut mit dem passenden Stoff

senarah hat gesagt…

Das Blätterkind sieht allerliebst aus und ist genau für die Karte gemacht.
LG Sonja

aleinung hat gesagt…

huhu ulla,

oooiiihhh, das ist ja sowas von hübsch. da freut sich jede mami drüber ;-)

liebe grüße

andrea

Stickengel hat gesagt…

Das ist ja total süüüüüß, und paßt 100%ig!
LG Angela...die sich über deinen Kommentar sehr gefreut hat

Pippilotta hat gesagt…

Hallo Ulla,

dieses Motiv ist traumhaft.

Ich hoffe, es hat dem Novemberkind gefallen.

Grüße,

Marion
"Füchslein"