Freitag, 23. November 2007

Ausprobiert!


Es geht doch nichts über ein bißchen Abwechslung! Ich habe eine andere Verschlußmöglichkeit für Beutel entdeckt und sie heute ausprobiert! Als ich am Morgen die Zeitung hereinholte, dachte ich: Was für ein kalter,nasser und grauer Tag? Keine Lust!!! Eine Weile habe ich mich dann an der Kaffeetasse festgehalten und überlegt, was ich wetterfühliges Wesen diesem tristenTag denn abgewinnen könnte!??? Das Ergebnis seht ihr nun: Ein Beutelchen! :-)

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Niedlich geworden !!
... Ulla, Du hättest diesen Tag nicht " besser " verbringen können ;o)
LG Barbara, der Deine Verschlussmöglichkeit super gefällt

Nadelfee hat gesagt…

SUPER KLASSE, ich bin begeistert was Du aus so einem tristen Tag heraus holst. Dein Ergebnis ist auf jedenfalls sehr erfreulich ;o))

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Das Beutelchen ist sehr hübsch geworden, ein gutes Ergebnis für so einen tristen Tag, finde ich. Die Verschlussidee ist toll, da kann man auch mal was längeres einpacken, weil man oben nicht zusammenziehen muss.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
Susanne

CRAZY hat gesagt…

Liebe Ulla,

ich bin begeistert von diesen Beutelchen.....es ist immer wieder schön anzusehen, wie kreativ Du bist.

Lg Christine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Richtig schön geworden sind deine Beutelchen und der Verschluß ist dir sehr gut gelungen.

Gruß
Anja

aleinung hat gesagt…

huhu Ulla,

was für eine hübsche idee mit diesem verschluss. wie schön, das du so tolle ideen hast.

aber nicht nur der verschluss ist schön, sondern das ganze beutelchen.

liebe grüße

andrea

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ulla,

das ist aber ein niedlicher Beutel geworden. Auch die Verschlussmöglichkeit gefällt mir sehr gut.

Vanessa hat gesagt…

Der Verschluß sieht sehr interessant aus.
Wollte mich für deinen netten Kommentar bedanken :) Einen schönes Blog hast du. Ich bewundere Leute die Sticken immer wieder, ich hätte nie die Geduld dazu. Eigentlich müsste ich ja infiziert sein, da meine Mutter ja einen Laden hat und meine Tante auch stickt, aber dieses Talent ist völlig an mir vorbei gezogen :)

LG
Vanessa

alda hat gesagt…

wow, sieht sehr schön aus,
ich arbeite momentan an
24 PAtchwork -Adventsäckchen, morgen muss ich richtig Gas geben, denn zum Besticken würde die Zeit nun mal nicht mehr reichen.

Eva-Maria hat gesagt…

Das ist aber hübsch und ein orgineller Verschluß
Grüße Eva

senarah hat gesagt…

Das Beutelchen sieht super schön aus. Deine Verschlußidee ist Dir ganz toll gelungen und das Herz gefällt mir auch :-))
LG Sonja