Mittwoch, 21. November 2007

Flotter Hirsch

Mein nächstes Dekoherz ist in Arbeit! Mir fehlt zwar noch der passende Stoff,doch ich denke, der flotte Hirsch wird noch in dieser Weihnachtszeit unser Heim schmücken! Und ich hoffe, er wir sich im rustikalen Ambiente zwischen Nüssen, Zapfen,geflochtenen Strohherzen und Holzsternen wohlfühlen! Sehr gespannt bin ich nun,was der Herr im Haus dazu meint,...denn für ihn wird's immer dann richtig weihnachtlich, wenn der Hirsch in der Bratröhre landet!

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
schön ist er geworden, dein flotter Hirsch, und du stickst auch recht flott, wie ich sehe. ;-)
Was machst du daraus? Wird es ein Herz-Kissen? *neugierigbin*
Liebe Grüße
Susanne

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ist das nicht Rudolf?
Hirsch und Herz eine gelungene Kombination.
LG Ingrid

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Dein flotter Hirsch, liebe Ulla, steht auch noch auf meiner Wunschliste, denn mein Bruder hat dieses Tierchen im Nachnamen.
LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Susanne,es wird so ein kleines Deko- Herz zum Aufhängen!Im Oktober habe ich schon so eins gemacht!da kannst du es anschauen!
Ele,ich finde es schön,wenn man einen Namen hat,den man Sticken kann! Leider ist mir das versagt geblieben!
Liebe grüße an alle,Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, Du denkst schön an den Hirsch in der Bratröhre. Tzzzzzzz.... Lass ihn springen, Deinen gestickten Hirsch. :-)

lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
Schön ist Dir Dein Hirsch geraten und näh mal schnell ein "Herzl draus" , bevor ihn Dein Mann in die Finger bekommt ... tzzzz ;o)
LG Barbara

aleinung hat gesagt…

huhu ulla,

ooihh, das ist ja ein hübscher hirsch - ganz toll gemacht.

liebe grüße

andrea

Ira hat gesagt…

You do beautiful work.very impressive.
Thanks for visiting my blog!

Monika hat gesagt…

Hallo Ulla, deine Stickereien erinnern mich an meine Jugendzeit.
Da hab ich mich abends immer in die Küche verkrümelt, Wunschkonzert im Radio gehört und nebenbei gestickt.
Eigentlich würd ich heut noch gern sticken, einiges an Garnen liegt noch gut versteckt im Schrank, weil ich mich nicht trennen kann.
Nur meine Augen sind nicht mehr so gut wie damals.
Die Teebeutel sind eine tolle Idee.
Liebe Grüße Monika

Heleen hat gesagt…

Your x-mas stiching and knitting are so pretty!! Glad to have found you.

alda hat gesagt…

der ist ja total knüffig.
Gruß

Nadelfee hat gesagt…

Na da wird Dein Mann bestimmt genauso Begeistert sein wie der Schmackhafte aus der Röhre ;o)
Liebe Grüße die beide Hirschvarianten sehr gerne mag *gg*

Sonja-Maria

Emily hat gesagt…

Hello Ulla! I simply love this red heart piece of yours! Wonderful work you do! Will visit you again soon!