Donnerstag, 1. November 2007

Nr.2


Die Zeit hat "Ja" gesagt! Das 2.Tüchlein für Madys Aktion ist fertig! Den Stoff habe ich erstmalig mit meinem Lieblingsgetränk Kaffee gefärbt.... danke,Barbara, ....und das Garn ist von Tentakulum die Nr.30 ! Ich wage nun mal zu behaupten, daß die Herzchen zusammen mit dem Karostoff zu einem Beutel genäht werden! Der Winter ist ja nahe!;-)))

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich hoffe, du hast " den ersten Aufguss " genommen ;-)))

Was machst Du mit der Nummer ZWEI ?

LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Einen Beutel möchte ich nähen,Barbara,...für die blauen Herzchen fehlt mir noch die zündende Idee!LG,Ulla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ulla, das zweite gefällt mir noch besser, schöne Farbe.
LG Ingrid

aleinung hat gesagt…

wunderschön! ich hab bisher nur eins gestickt - schäm, hmmm, ich glaube heute abend hätte ich noch etwas zeit ;-). ich hab mir jetzt auch mal verlaufsstickgarn gekauft *freu*.

fröhliches sticken *winke*

gruss

andrea

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,mir gefällt Nr.2 auch besser!;-)
Andrea,Verlaufsgarn macht süchtig,man ist doppelt gespannt wie das Muster wird! Ich freu mich mit dir,also nix wie los und an die Nadel!
LG,Ulla

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Mein Lieblingsgetränk ist Tee und damit färbe ich dann auch schonmal meine Stoffe.

Diese Herz-Variante/Farbe gefällt mir noch besser wie die blauen Herzen.

Gruß
Anja

Stickengel hat gesagt…

Mir gefällt deine 2.Variante auch besser. ;o) Auf deinen fertigen Beutel bin ich schon sehr gespannt.
LG Angela...die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat