Donnerstag, 8. November 2007

Weihnachtskartensammelsurium



Obwohl in diesen Zeiten genug zu tun ist,überkommt mich jedes Jahr aufs Neue das Weihnachtskartenfieber!Die Produktion ist angelaufen,... und der Ehrgeiz, alle Lieben mit eigenen Werken zu beglücken, macht sich bemerkbar! Nun ja,...ein bißchen was ist schon gestickt, einige wenige Karten sind noch vom vorigen Jahr übrig und ein paar nette Ideen habe ich im Kopf! Mal sehen wie das mit dem "Zeit haben" und mit dem "sich Zeit nehmen" so wird in diesem Jahr! Weihnachten kommt doch immer so plötzlich!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Eine nette Produktion läuft da bei Dir an ...und Du zeigst wieder ein gutes Händchen beim Karten gestalten ;-)
LG Barbara

aleinung hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Sache,das schaut schon vielversprechend aus.

liebe grüße

andrea

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Du warst ja schon wieder so fleißig, Ulla!
Ich habe die große Karten-Bastel-Aktion noch vor mir, bin heuer irgendwie spät dran.
Ich brauche ungefähr 30 Stück.
LG Gabriele

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, Du bist ja schon weit. Ich arbeite noch, aber mit viel Genuss, an meinem Wichtelchen, von dem ich hoffe, dass sich meine Partnerin darüber freut. Aber dann werde ich auch Karten sticken.

Verena hat gesagt…

Hallo Fünfzigerjahremädl,
obwohl es schon etwas länger her ist, danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die lieben Worte zum Tod meiner Oma!
Inwzischen hab ich mir deine Seite ein bisschen angeschaut und ich bewundere dich um die Zeit, die du für die Karten hast. Ich mach auch manchmal was Kreatives, Vorhänge häkeln und ab und zu was Sticken, aber für so viele Karten hätte ich keine Zeit - leider.
Danke auch für den lustigen Beitrag, wo du aus deinem Leben erzählst. Fand ich sehr lustig und musste an vielen Stellen schmunzeln :-)!
Viele liebe Grüße aus Österreich, Verena

marypoppins hat gesagt…

oohhh....your blog is very beautiful !!thank you for your visit in my blog !! ;)

Nadelfee hat gesagt…

schöne Karten hast Du da in Produktion.
LG Sonja-Maria