Samstag, 1. Dezember 2007

1.Advent 07

Advent,Advent,...ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann......nein, mehr habe ich hier noch nicht zu sagen! Ich wünsche allen Blogleser(innen) einen schönen 1.Advent! Macht es euch im Kerzenschein gemütlich, mit Plätzchen und einer Tasse Kaffee oder Tee,...alleine oder in familiärer Runde! Ich werde morgen als erstes das Päckchen Nr.2 von meinem Adventskalender öffnen, den ich vorgestern überraschend per Post bekam!!! Außerdem werde ich zum ich weiß nicht wievielsten Mal "Hilfe, die Herdmanns kommen" von Barbara Robinson lesen, eins meiner Lieblingsbücher! Und ich werde eine Weihnachtskartenempfängerliste erstellen,damit ja niemand vergessen wird! Natürlich werde ich auch sticken, denn der Tag hat viele Stunden! In diesem Sinne herzliche Adventsgrüße!

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ulla, ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen ersten Advent. Genieße die ruhige Jahreszeit und den Weihnachtsmarkt, auch wenn da kleine Buden mit schönen Sachen im Weg stehen. ;-)

lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
Ich danke Dir für Deine schönen Vorschläge, zum morgigen Tag.
Ich möchte Dir auch einen schönen 1.Advent wünschen.

Nadelfee hat gesagt…

Vielen Dank für Deine wünsche zum Advent. Ich wünsche Dir ebenso eine besinnliche Zeit.
LG
Sonja-Maria

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Liebe Ulla,
danke für die lieben Wünsche zum 1. Advent, "Die Herdmanns" sind bei uns auch schon seit Jahren der Hit!
LG Gabriele

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
danke für deine Advents-Wünsche. Auch ich wünsche dir einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag bei Kerzenschein und Handarbeit.
Meine Adventslektüre ist heuer: "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke. Die Herdmanns kenne ich bisher nur vom Hörensagen, aber du machst mich neugierig.
Liebe Grüße
Susanne

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Ulla, ich hoffe du hattest einen schönen und geruhsamen
1.Advent.
Der Reißverschluss für das gedrehte Mäppchen muss mindestens 1.10 m lang sein. Ich nehme immer Endlos-RV dafür.

Gruß
Anja

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Liebe Ulla!
Erstmal danke für die Bilder. Ich hoffe, dass ich demnächst mit einem positven Resultat auf meinem Blog glänzen kann...
Das Stickbild sieht echt hübsch aus, wo kommt das hin? Wird das ein kleines Bild, ein Anhänger.....?
Wünsch dir auch eine geruhsame (!) Adventszeit.
LG Manu

Brunkener Mädel hat gesagt…

Hallo Ulla!
Bin ständiger Gast auf Deiner Seite!!Heute wollte ich Dir einfach mal für Deine vielen tollen Ideen danken!
Viele liebe Grüße und eine besinnliche (und Ideenreiche) Adventszeit wünschen Dir Diana, Brigitte und der Rest der Familie!