Montag, 3. Dezember 2007

Alice Maria


Liebe Alice! Du hast heute Geburtstag und natürlich gehört mein Blogeintrag dir !!! Ich möchte dir von Herzen ein gutes neues Lebensjahr wünschen, in dem du viel Schönes erlebst! Bleib gesund und munter und vorallem so wie du bist! Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich über deiner Geburtsschleife "gebrütet" habe! Welche Buchstaben nehme ich, welche Farbe? Ich habe gezählt und gezählt... und nochmal gezählt, bis auch die "Maria" richtig untergebracht war !!!! :-D
Ja, das ist lange her,... nun bist du schon ein junges Mädel und feierst deinen 12. Geburtstag! Einen schönen Tag heute und ganz liebe Grüße von Ulla an dich und deine Gäste!!

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Der hübschen jungen Dame unbekannterweise ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir!
Meine Tochter ist auch im gleichen Jahr geboren.
LG Gabriele

Judy S. hat gesagt…

Hallo, Ulla!

Thank you for visiting my blog again and answering my question about the Advent pattern. I've just been looking at your knitting projects; what fun! Your little people reminded me that I just bought a pattern book called Knitting the Nativity, but that's a project for another year.

Where in Germany are you? We love visiting your country, and I'm enjoying practicing reading the language on your blog!

Is that pretty young lady related to you? Our new little granddaughter is coming to visit along with her brother and folks, and we are so anxious to see all of them. They live in Chicago, much too far away.

Viele Gruesse,
Judy