Mittwoch, 26. Dezember 2007

Überraschungen

Kleiner Nachtrag: Barbaras Karte mit einem kleinem Filzherz kam am Tag nach Weihnachten! Eine schöne Nachhut, wie ich finde, und ein Anstoß mal wieder etwas mit Filz zu machen! Ein Material,das ich lange nicht mehr in Händen hielt! Barbara,danke für deine netten Ideen!





Auch wenn die Advents-und Weihnachtszeit voller Überraschungen ist, es trifft einen doch plötzlich und unerwartet! Ende November erhielt ich einen Adventskalender, geschickt getarnt als ganz normales Postpaket!Ach,wie ist es schön,wenn man nicht bis Weihnachten mit dem Päckchen auspacken warten muß!!! Und zwei Festtagskarten mit weihnachtlichen Beiwerk haben mir mal wieder gezeigt, daß unverhoffte Gaben eine ganz besonders Freude sind! Mein Dank geht an Conny,Ele und Marlies!

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, solche Überraschungen machen die Adventszeit so schön. Aber nach Weihnachten ist auch schon wieder vor Weihnachten und ich habe bereits die ersten beiden Karten für das nächste Jahr gestickt. :-)