Sonntag, 30. Dezember 2007

Ein bißchen Fleiß....

.....kurz vor Jahresschluß kann ja nicht schaden! Die kleine Babuschka aus dem Buch "Rouge" gefiel mir so gut, daß ich sie vor Weihnachten unbedingt noch sticken mußte!!!
Zwischen den Jahren ist nun ein Scherenfinderpüppchen daraus geworden, und wenn ich sie so anschaue, denke ich, daß diese Aktion nach Wiederholung "schreit"!
Im neuen Jahr! Ganz sicher!!!!

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die sieht ja toll aus.
Ich glaube das Buch muß ich mir zulegen.
LG Ingrid

Waltraud hat gesagt…

Das ist ja besonders goldig geworden,
wünsch dir einen guten Start ins Neue Jahr,
liebe Grüße
Waltraud

aleinung hat gesagt…

huhu ulla,

das ist ja wunderschön, ganz ganz toll gemacht.

Einen guten Rutsch wünsch ich dir und deiner familie.

liebe grüße

andrea

Rosefairy hat gesagt…

Wie ich Dir schon sagte, sieht das Püppchen entzückend aus. Ich freue mich schon auf weitere Scherenanhänger in dieser Art.
Liebe Grüße,
Rosefairy

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Liebe Ulla,
das hübsche Muster bietet sich geradezu an für so ein schönes Scherenfinder-Püppchen!
Es sieht ganz allerliebst aus und die genähten Formen hast du auch ganz prima hingekriegt!
Lieben Gruß Gabriele

Karin hat gesagt…

Hallo Ulla,
beginnst Du im neuen Jahr mit der Serienfertigung??? Du hast das Muster aus diesem wunderbaren Buch ganz meisterhaft umgesetzt.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir ganz viele solcher kreativer Ideen und auch sonst alles erdenklich Gute.
LG Karin

lapplisor hat gesagt…

Die Kleine ist wirklich hübsch " anzuscheuen " und steht sicher ihren Mann , damit Dein Scherchen nicht verloren geht.
Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives gutes neues Jahr, liebe Ulla.
LG Barbara

Judy S. hat gesagt…

Liebe Ulla,

Ich wuensche dir ein glueckliches neues Jahr!

I love redwork, too. Your little doll is very cute.

senarah hat gesagt…

Dein Püppchen sieht allerliebst aus.
Ideen muß man halt haben.
Ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr.
LG Sonja

mausimom's hat gesagt…

Heute bin ich zum ersten Mal im neuen Jahr auf Blogtour und habe grade Deine Scherenfinder-Babouschka entdeckt....das ist eine tolle Idee!
Jetzt werde ich weiter blogtouren und wünsche Dir ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

Stickengel hat gesagt…

Dein Scherenfinder ist entzückend. Da hattest du aber eine tolle Idee. Vielleicht sollte ich mir doch einmal das Buch kaufen?!
LG Angela