Mittwoch, 19. Dezember 2007

Ein frohes Weihnachtsfest...


....wünsche ich, das Fünfzigerjahremädel, allen Bloglesern. Ich danke euch für die vielen netten und humorvollen Kommentare! Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut !!! Schön,daß es euch gibt,denn meine kleine Welt ist dadurch etwas größer geworden.- Ich wünsche euch nun für den "Endspurt" der Festvorbereitungen keine selbstgemachte Hektik, sondern "Mut zur Lücke", wie mein Mann immer weise zu sagen pflegt,... und viel Freude bei allem was ihr tut! Bei uns fangen die Festtage schon am 23.12.
an! Das haben wir vor 27 Jahren mal so beschlossen ,als wir uns in die große Schar der Ja-Sager eingereiht haben! ;-)) Ach,und ich finde es schön 4 Feiertage zu haben!

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

ach, was für nen schönes foto, so richtig nostalgisch.

wir wünschen euch wunderschöne 4 feiertag.

liebe grüße

andrea

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Och, wie süß!

Liebe Ulla,
danke für deine guten Wünsche, dir und deinem Mann von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und 4 schöne Feiertage!

Lieben Gruß Gabriele

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ulla,
das Foto ist wunderschön und hätte so auch in der Stube meiner früh verstorbenen Großmutter entstanden sein können. Es erinnert mich an meine Kindertage, obwohl ich leider nie eine Puppe bekam. Aber Schnee an Weihnachten gab es und herrliche Kirchenchorveranstaltungen.
Liebe Grüße,
Rosefairy

lapplisor hat gesagt…

Das ist ein herliches Foto, liebe Ulla ...und Du scheinst eine richtig glückliche Puppenmama zu sein ...
LG Barbara

Stichelbiene hat gesagt…

Auch Dir wünsche ich frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr.

LG birgitt

Judy S. hat gesagt…

Have a wonderful holiday, Ulla!

Merry Christmas,

Judy S.

Waltraud hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben ganz schöne WEihnachten und ein gutes und kreatives Neues Jahr!
LG
Waltraud