Mittwoch, 5. Dezember 2007

Kartenproduktion




Die Kartenproduktion ist in vollem Gange!! Ihr solltet mal meinen Küchentisch sehen! Seit Tagen wird da nicht mehr gegessen, denn es haben sich dort Kleber, Schere, Filzornamente, Motivlocher,diverse Papiere, Kartenrohlinge und anderer Krimskrams breit gemacht! Heute zeige ich schon mal eine Geburtstagskarte, denn auch im Dezember gibt es Geburtstagskinder und eine Nikolauskarte, weil der ja bald kommt! Ich hoffe, eure Stiefel sind geputzt und stehen vor der Türe!!? Ich bekomme bestimmt die Rute, weil der Tisch so unordentlich ist.....

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

ach was Ulla ... die Rute ... Du doch nicht ;-))
bei diesen herlichen Karten darfst Du ruhig mal kleckern, und " kalte Küche " ist auch mal ganz gut in dieser Zeit ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Nikotag.
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
das ist mir ja die richtige Weihnachsdiät: nicht essen, sondern basteln auf dem Küchentisch! Da hast du an Weihnachten auf jeden Fall was davon: Karten für die Post und ein paar Pfunde "Reserve" für die Feiertage!
;o) Gabriele

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
mein Küchentisch sieht öfters ähnlich aus, ganz besonders wenn Mann und Kind mittags nicht zum Essen nach Hause kommen. Da kann ich mich dann austoben. Schön sind deine Karten, die Geburtstagskarte ist ja wunderschön filigran gestickt, aber auch der Buchstabe mit der Mütze ist eine süße Idee.
Liebe Grüße
Susanne

Nadelfee hat gesagt…

hi hi, eine Rute bekommst Du von mir nicht aber gaaaaanz viel Lob für Deine schönen Karten.
LG
Sonja-Maria

Sonnja hat gesagt…

Beautiful work!
Kind regards,

Sonnja, from the Netherlands
BEERTJE ZONN