Donnerstag, 6. Dezember 2007

Neues aus der Bastelstube




Weitere Kartenexemplare "made by Ulla"! Kissys Mustertuch ist eine wahre Fundgrube und auch Madys Weihnachtsfreebie kam gerade rechtzeitig "auf den Markt"! Während es voriges Jahr in Sachen Weihnachtskarten recht bunt zu ging, sehe ich dieses Jahr "Rot", ...aber nicht im wahren Sinn des Wortes! Nein,nein! Die Motive gefallen mir einfach im weihnachtlichen Rot am besten! Das ein oder andere Stöffchen habe ich mit Kaffee und Tee gefärbt und nun überlege ich,ob ich für die Freunde alkoholischer Getränke ein paar Leinenstückchen in Glühwein legen soll! Und ihr glaubt jetzt, daß ich die halbe Flasche schon leer habe,was!! ;-D

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

" Prost Ulla "... auf Deine wunderschöne Kartengestaltung !

Berichte dann mal, wie der Glühwein " wirkt " ;-)

Interessierte Grüsse von Barbara

Judy S. hat gesagt…

Liebe Ulla,

Your stitching is so beautiful! I was very happy to hear that you live near, Koeln! Our younger daughter spent 3 months there in an exchange program when she was in college. (At the moment she is in India for work.) We have been to Cologne several times to visit her host mother and love that city. Where is your town? Monika took us to several small villages one time when we visited.

I need to get busy and post on my own blog...have finally finished some projects during our recent spell of rainy weather.

Viele Gruesse,

Judy S.

Rosefairy hat gesagt…

Schade, dass mir Google Deine Karten nicht anzeigt. Vielleicht macht das der Glühwein. ;-) Ich schaue einfach morgen noch mal vorbei.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Barbara,ich bin sehr in mich gegangen und habe beschlossen den Glühwein zum backen und Färben zu nutzen!Das bekommt mir besser!Als ich noch unverheiratet war, habe ich mit meinem damaligen Freund eine Glühweinsause gemacht und war nach 2 Gläsern so sturzbetrunken,daß ich den Alleinunterhalter gegeben habe!Er hat mich trotzdem geheiratet!;-) Lg,Ulla

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Und weiter gehts mit Weihnachtskarten... nur nicht nachlassen, liebe Ulla!
Sie sehen allesamt toll aus und die Sache mit dem Glühwein ist ja Gott-sei-Dank auch noch gut ausgegangen. ;o)
LG Gabriele

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Du warst ja richtig fleissig.
Toll sind die Karten geworden.
LG Ingrid

mukika hat gesagt…

Tolle Karten fabrizierst Du da, ich bin auch gespannt auf das Färbeergebnis mit Glühwein.......

Simone hat gesagt…

Hallo Ulla,
für deine tollen Karten solltest du trotzdem keinen Wein verschwenden, trinken ist besser. Zum Färben kannst du auch roten Tee nehmen. Die Karten sind super!
LG
Simone

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
leider zeigt's bei mir deine neuen Fotos nicht an, aber die Idee mit dem Färben durch Glühwein ist gar nicht so abwegig ;-)
Ich habe das heuer mit einer Seife probiert, und es ist ganz gut gelungen.
Liebe Grüße
Susanne

senarah hat gesagt…

Super die Karten die Du alle gestickt hast. Stimmt, ROT ist die schönste Farbe für Weihnachten.
LG Sonja

aleinung hat gesagt…

huhu Ulla,

hicks :-))) was für wunderschöne karten.

oh, mit glühwein stoffe färben, das werde ich auch mal probieren.

liebe grüße

andrea

Waltraud hat gesagt…

Tolle Sachen machst du,
liebe Grüße
Waltraud

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Ulla, sind die schön und Glühweinaroma, das bringts bestimmt. Adventliche Grüsse Eva

Kissy hat gesagt…

Hallo Ulla,

gestern konnte ich leider nur die beiden oberen Bilder sehen, und habe da schon das Engelchen und die Kugel bewundert, die mir ausgesprochen gut gefielen.
Aber ich fragte mich was denn davon von mir sein soll.
Na, nun habe ich auch das dritte Bild angezeigt bekommen, jetzt bin ich im Bilde ;-)

Schöne Karten hast du gemacht.
Darf ich mir deine Karten für die Galerie vom SAL mitnehmen???

LG
Kissy

Vanessa hat gesagt…

Die Noelkarte und die mit der WEihnachtskugel finde ich wunderschön!

LG
Vanessa