Freitag, 14. Dezember 2007

Weihnachtsstöckchen!

Ele hat mir da ein Stöckchen zugeworfen,daß ich jetzt aufgehoben habe!


1. Drei materielle Weihnachtswünsche!
Eine Reise auf der Spur der Ahnen,...immer der Ostseeküste entlang bis ins Baltikum. Ein Schränkchen mit kleinen Fächern und Schubladen vom Schreiner nach meinen Vorstellungen für Ordnung und Übersicht in Sachen Sticken!!! Irgendwann wäre ich gerne Lapptop-Besitzerin!!!! ( purer Luxus)


2.Drei unrealistische Weihnachtswünsche!
Gesundheit!!!
Weiße Weihnachten! Beginn 23.Dezember...und dann Schnee aus Kübeln!

Weihnachten in Rom,meiner Lieblingsstadt!

3.Drei Menschen,die ein Geschenk bekommen!
Freundin 1, Freundin 2, Freundin 3 (dies ist eine Aufzählung und keine Rangliste! ;-D ) !


4. Drei Menschen,mit denen ich gerne mal Weihnachten feiern würde!
Mit meinem Mann feiere ich immer, zusätzlich würde ich gerne mal mit meinen Freundinnen unterm Tannenbaum sitzen!

Nun werfe ich das Stöckchen weiter und da die meisten schon beworfen wurden, fallen mir spontan noch Marion von der Villa Kunterbunt , die Computerelke und die Crazy Christine ein! Wenn ihr's findet, hebt es auf!

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Liebe Ulla,
wenn ich DAS gewußt hätte: wir haben erst eine alte Holzkommode mit sage und schreibe 30 kleine Schubladen aus dem Kindergarten entsorgt! Da wäre wohl genug Platz für Krimskrams gewesen. War aber schon ziemlich ramponiert und nicht mehr salonfähig.
In Rom war ich auch schon, finde es aber im Frühling dort traumhaft.
Dir noch einen schönen 3. Advent
Gabriele

Pippilotta hat gesagt…

Hallo Ulla,

jetzt erst finde ich das Stöckchen, aber ich habe es gleich aufgehoben und versorgt.

Nur fällt mir niemand mehr ein, dem ich es unterschieben kann....

Liebe Grüße, und einen guten Rutsch in 2008,

Deine Marion