Sonntag, 9. Dezember 2007

Wichteleien




Adventszeit,Überraschungszeit! In alle Himmelsrichtungen sind sie unterwegs,die liebevoll gepackten Wichtelpäckchen! Mit vielen guten Wünschen schickt man sie auf die Reise und bibbert ,daß auch alles, was man gewerkelt oder mit mit dem Herzen ausgesucht hat,
ankommt und dem Empfänger Freude bereitet! Mein Wichtel, das blaue Kissen, ging in den Nordosten,.... und bekommen habe ich die vielen schönen Utensilien aus Richtung Nordwesten! Das Sticken hat mir viel Freude gemacht und das Nähen ist dem "Nähgenie" auch gelungen! Mein erstes anständiges Kissen, jawohl! Für die wunderbaren Dinge, die ich auspacken durfte, sage ich dir, Marlies (Rosefairy), nochmals von Herzen Danke!!! Ich werde alles hüten wie einen Schatz! Nur die "Hüftgoldbeilage" werde ich restlos vernichten! ;-))))

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
sowohl das abgeschickte Wichtelgeschenk als auch die empfangenen, alles ist wunderschön und perfekt gelungen.
Liebe Grüße
Susanne

lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
Alle diese Wichtelbilder sind bravorös ausgesuchte und gestaltete Geschenke ... und jetzt heisst es wieder sooo lange auf eine neue Wichtelei warten ;-)
LG Barbara

Nadelfee hat gesagt…

Hallo Ulla,
diese Wichtelchen sind beide einmalig .
LG Sonja-Maria

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Liebe Ulla,
sowohl deine, als auch die empfangenen Wichteleien sind wahre Schätze!
LG und noch einen schönen 2. Advent wünscht dir Gabriele

Judy S. hat gesagt…

Hallo Ulla,

I'm glad you liked my snowman quilt. The other quilt has little owl wizards on it that don't show very clearly.

Your embroidery is so lovely! I especially like the redwork. One of my UFOs is a redwork quilt; I must finish it after the holidays!

Our friend Monika took us into the Ar (hope that's correct) region near Koeln; is that anywhere close to Altenkirchen? I have a very pretty pitcher from a monastery that we visited that afternoon.

Happy Stitching,
Judy S.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schöne Sachen habt ihr da gewichtelt. Erhalten wie geschickte Geschenke sind toll geworden.

Gruß
Anja

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Ulla, das sind ja tolle Geschenke, das ist ja schon die Vorweihnachts-Bescherung. LG Eva

aleinung hat gesagt…

huhu ulla,

wunder-wunder-wunderschöne wichteleien!

liebe grüße

andrea

Rosefairy hat gesagt…

Kampf dem Verderb, Ulla! Alles, was den Hüften schaden könnte, muss vernichtet werden. :-) Ansonsten sind die kleinen Dinge, die wir in den Schatzkisten hüten, ungefährlich. ;-)

Liebe Grüße,
Rosefairy