Dienstag, 29. Januar 2008

Nachtrag


Beispiele für die Papiervariante!!!
Diese Karten sind ausbaufähig,wie man sieht! Man klebt Faltteil an Faltteil und hat Platz, sich über gute Wünsche hinaus mitzuteilen! Ganz wie man möchte! Hier muß das Band allerdings quer über das innere Unterteil geklebt und über dem Oberteil zusammen gebunden werden, damit die Karte geschlossen bleibt!
Und hier versucht eine kleine Karte den Mund ganz weit aufzumachen, damit ihr sehen könnt wie sie funktioniert! ;-D

Kommentare:

Judy S. hat gesagt…

Great directions plus a pretty cross stitch! Thanks.

lapplisor hat gesagt…

Genau dies ist mein Muster Ulla... bslang " nur " für die papier Variante benutzt, doch man könnte ja auch mal etwas sticken ;-)
LG Barbara

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
das ist ja wirklich eine geniale Idee, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Das muss ich unbedingt ausprobieren.
Liebe Grüße
eine begeisterte Susanne