Sonntag, 27. Januar 2008

Nur eine Kleinigkeit


Diese Art von Kärtchen faszinieren mich! Bisher habe ich sie nur aus Bastelpapier hergestellt und die Empfänger sprangen schon vor Freude im Dreieck!!!! Was werden sie erst sagen bzw.tun, wenn ihnen nun die Stickvariante ins Haus flattert??? ;-D Ich bin wild entschlossen noch mehr zu produzieren und Madys Herzchen eignen sich hervorragend für die Kleinausgabe,die ihr hier sehen könnt!

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das sieht ja intressant aus.
Kannst Du mal eine Anleitung geben wie es gemacht wird ?
LG Ingrid

Waltraud hat gesagt…

So eine supernette Idee- man müsste soviel Zeit haben, all die schönen Sachen nachzuarbeiten!

Waltraud hat gesagt…

Sorry, hab beim Durchblättern deines blogs aus Versehen beim 2.Post einen Kommentar gemacht und ihn dann selber gelöscht. Wollte hier keine Verwirrung stiften!
Gruß
Waltraud

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Ulla, ich bewundere Dich, Du bist ein ungeheuer creativer Mensch, Kompliment. Es macht einfach Spaß Deinen Blog zu besuchen und neue Ideen anzuschauen, deshalb suche ich ständig nach "verwertbaren" Freebies.
Schönen Sonntagabend
Eva

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Deine Kärtchen mit den Herzchen von Mady gefallen mir sehr gut, Ulla. Wo gibt's denn die Anleitung?
LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo,Ingrid,Ele...
Die Karten habe ich schon auf verschiedenen Blogs gesehen,auch mit Anleitung!Ich habe sie mir leider nicht gemerkt! Ich mache das nächste Kärtchen also hier mal ganz ausführlich,Schritt für Schritt auf meinem Blog!LG,Ulla

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
das ist eine prima Idee. Ich bin auch schon gespannt auf deine Bild-Anleitung.
Liebe Grüße
Susanne

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

I love your hearts! It almost looks like you could make something similar for a needlecase.

Happy stitching!

senarah hat gesagt…

Ich finde Dein Kärtchen ist eine schöne Idee und eine nette Kleinigkeit die man gerne mal verschenkt. Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
LG und einen schönen Wochenanfang
Sonja

mukika hat gesagt…

Eine geniale Idee, ich schließ mich mal denen an, die einen Foto-Workshop wollen, wäre echt ganz lieb von Dir

lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
Eine geniale Idee für diese Herzchen...
solch eine ähnliche Falttechnik kenne ich auch, und werde sie mir auch mal für eine Stickerei entführen ...
LG Barbara

Mady hat gesagt…

ich hoffe nur die oder der Glückliche Springt nicht vor Freude aus dem Fenster :o)) Esist wirklich toll geworden Ulla, alle Achtung ;o)

Wenn Ele schonmal einen Blick auf eine etwas andere Version werfen will, ich habe einen grossen Fold out für meinen Sohn gemacht http://mady-p2x.over-blog.com/article-5341144.html. In dem Artikel findet ihr auch einen Link zu dem Blog von Marie, die Bild für Bild alles erklärt ;o)

Viel Spass weiterhin beim sticken und basteln,

Mady

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Ulla!
Es ist doch immer wieder eine Freude, auf deine Seite zu gucken.
Dein Erfindungs-Bastel-Gen hätt ich auch gerne. Obwohl "nur" Kleinigkeiten, sind das echt wahre kleine Schätze. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
Liebe Grüße
Manu