Freitag, 11. Januar 2008

Schnee und Eis....



......haben wir nicht,... aber wie angekündigt, sticke ich mir meinen ganz persönlichen Winter! Der kleine Schneemann ist ein Muster von Mausimom und das Mädel auf Schlittschuhen fand ich auf einem nordischen Mustertuch! Weil die Schlittschuläuferin mir so gut gefällt,habe ich sie nicht nur verschenkt,sondern auch für mich gestickt! Beim Annähen der Kordel habe ich mich allerdings sehr dumm angestellt,....Kordel annähen ist, glaube ich, nicht meine Welt!

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Jetzt habe ich hier aber über Deine " Weltfremde " gelacht, liebe Ulla ...
Sehr schön hast Du beide Muster umgesetzt, besonders das "Mädel" gefällt mir so sehr gut.
LG Barbara

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
dein ganz persönlicher Winter gefällt mir sehr. Das mit dem Kordel annähen könnte auch ich sein. ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Waltraud hat gesagt…

So schön, und wenns nun auch keinen Schnee hat, dann erfreuen wir uns einfach an deinen "Schneebildern"!
LG
Waltraud

aleinung hat gesagt…

huhu ulla,

wunderschöne schneebilder hast du da gestickt.

früher kam der osterhase manchmal im schnee ;-)

liebe grüße

andrea

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Oh, es wintert sich allmählich ein bei dir, Ulla! Hübsche Dinge hast du wieder fabriziert. Dein Herz mit Kordel sieht doch prima aus!
LG Gabriele

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die Schlittschuläuferin gefällt mir auch sehr gut und mit Kordel annähen stehe ich auch auf Kriegsfuß :)
LG Ingrid

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich schaue jeden Tag zum Himmel und hoffe, dass die Frühlingssonne bald kommt, und Du stickst Dir den Winter. Tzzzzzz.... ;-) Aber Deine Stickereien sind alle schön.

Liebe Grüße,
Rosefairy

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Ulla!
Also der Schneemann ist herzallerliebst. Der sieht echt total entzückend aus, da bekommt man ja richtig Lust auf mehr...bzw. werd mal heut Abend meine Unterlagen checken, vielleicht drängt sich mir ja auch noch das eine oder andere Winterliche Motiv auf.
Liebe Grüße Manu

senarah hat gesagt…

Beide Motive gefallen mir ausgesprochen gut und Du hast Sie sehr schön umgesetzt.
LG Sonja