Dienstag, 15. Januar 2008

Sommervogel

Nun bin ich ein bißchen aus der Reihe getanzt! Bis der Frühlingsvogel "ausschlüpft,habe ich mir die Zeit mit Gedanken an den Sommer vertrieben! Draußen ist es kalt und furchtbar stürmisch,...da tut es gut, sich ein paar warme Gedanken zu machen! Der Sommervogel ist, wie ihr seht, fertig und er erinnert mich daran,wie schön es ist, barfuß über die Wiese zu laufen!Aber halt,...ich muß mich zur Ordnung rufen.... jetzt kommt wirklich erstmal das Frühjahr mit all seinen fröhlichen Blüten und dem Frühlingsvogel!!!

Kommentare:

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

Those birds are just so cute! Aren't you anxious for the spring birdie?

We had snow here yesterday and a very icy trip down our hill this morning. Summer is just what I needed to see. Thanks!

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
du verblüffst mich wirklich: zuerst ist es dir nicht winterlich genug und jetzt willst du barfuß über eine Wiese laufen? ;o)
Wie schön, dass du dir nach Lust und Laune deine Jahreszeiten sticken kannst.
LG Gabriele, mit April-Regen in Augsburg

Karin hat gesagt…

Hallo Ulla,
auch ich wundere mich über Dein Tempo in Deinen Gedanken (grins). Aber schön ist es schon, was das Freebie von Ute so assoziiert. Sonnenblumen, Sommerwiesen und alles ,was dazugehört drückt Deine Stickerei aus. Macht mir auch Lust darauf.Dir auch noch einen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir.
LG Karin

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, Dein Frühlingsvogel gefällt mir sehr gut, auch wenn wir bei uns Frühjahrsstürme und frühe Dunkelheit am Nachmittag haben. Aber der Piepmatz strahlt so viel gute Laune aus. Danke für das zeigen.
Rosefairy

mukika hat gesagt…

Schön, das Du aus der Reihe getanzt bist, Deinem Sommervogel habe ich meinen Wintervogel zu verdanken. Wenn es alle vier Jahreszeiten gibt, bin ich nur selten zu bremsen ;o))))

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Ulla, das läßt mich doch gleich lächeln, so freundlich ist das Muster.
LG Eva

lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
Danke für diesen Lichtblick am heutigen "Herbsttag ".
LG Barbara, der Deine Farben sehr gut gefallen !

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
da hast du ja schon gut "vorgearbeitet" ;-) Schön ist dein Sommervogel geworden.
Liebe Grüße
Susanne

Juliane hat gesagt…

Hallo Ulla,

wenn Du jetzt schon ein par Blümchen blühen sehen möchtest, dann schau doch mal bei der Suchblume vorbei. Das wächst jeden Tag mit Deinem Besuch eine Blume für Dich.
Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön, ich beschäftige mich auch sehr gern mit ein wenig handarbeit (-;

Viele liebe Grüße

Juliane

aleinung hat gesagt…

huhu ulla,

oooiihhh, ein sommervogel. oh wie schön. bei dem wetter heute, ein richtiger stimmungsmacher.

liebe grüße

andrea

senarah hat gesagt…

Du bist mir um einiges voraus mit dem Sommervogel. Ich glaube ich sollte mich auch mal an die Arbeit machen.
LG Sonja