Dienstag, 1. Januar 2008

Wenn es mal schneit...






.....sieht es bei uns so aus!
Das Erlebnismobil braucht eine Ausflug-und Einflugschneise und das Wälle bauen habe ich schon üben müssen! Wenn es dann anhaltend schneit,wird der Platz für die Schneemassen knapp und der Schneeflug schiebt mir auch noch jeden Tag aufs Neue meine Fahrrinne wieder zu! Trotzdem, ich liebe diese Art von Winter und den dazu gehörigen "Sport" !! Ich oute mich:Ich schippe gern!

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Hallo Ulla
Ja, diese Bilder kenne ich auch - wir wohnen auch hinter einer "Kurve", wo sich gerne aller Schnee sammelt, und das Durchfahren erschwert ...
doch in diesem Jahr hat es bei uns bis dato nur " gestaubt ".
LG Barbara, die Dir bald Dein Hobby wünscht ;o)

Judy S. hat gesagt…

All that snow, WOW! Here it's grey and cloudy, the perfect weather to sew or knit.

I can't wait to see what you do next!

Happy Stitching!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Das sieht ja herrlich aus bei dir.
Bei uns ist die Nacht auch etwas Schnee gefallen und den Frühsport habe ich schon hinter mir.
LG Ingrid

senarah hat gesagt…

Bei euch ist ja tiefster Winter, schön sieht es schon aus, nur wenn man unterwegs sein muß ist es nicht immer angenehm.
LG Sonja

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
bei uns sieht es zur Zeit ähnlich aus, nur schippen muss ich nicht selbst, das macht unser Winterdienst.
Alles Gute für's Neue Jahr wünscht dir
Susanne

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ich glaube,ich muß ein Mißverständnis aufklären.Diese Bilder sind vom vorletzten Winter!Ich wollte euch nur mal zeigen,wie schön es dann bei uns ist und weshalb ich den Schnee so liebe!Zur Zeit ist es nur frostig kalt und weiß vom Rauhreif!LG,Ulla

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ullam
jetzt hast du ja deinen heiß ersehnten Schnee doch noch bekommen!
Viel Spaß damit beim Schneemann bauen und keine Blasen an den Händen vom Schippen!
LG Gabriele

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, ich habe schon so lange keinen Schnee mehr gesehen. Schön, dass Du Dich noch erinnern kannst. :-)