Sonntag, 6. Januar 2008

Wintervogel

Andere Leute denken schon an Ostern, aber ich bin noch ganz auf Winter eingestellt!
Und da es wohl bei uns nichts wird mit dem Winter , habe ich einen Entschluß gefaßt! Die Schneemänner stehen schon überall in der Wohnung und jetzt sticke ich noch ein paar Ornamente! Der Wintervogel von Mausimom ist fertig und ein zweites Winterbildchen habe ich gestern angefangen! Wenns nicht vom Himmel schneit,...dann mache ich die Saison eben selber! Wäre doch gelacht!!!

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Winterbildchen geworden Ulla ... und Deine Einstellung gefällt mir -
man soll sich wirklich " nicht alles bieten lassen " ;o)
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ulla,
na du Schnee- und Winterfreak? Noch nicht genug Schnee geschippt? Also wenn es nicht genug des Winters war, dann hast du recht, dann sticke dir deinen!
LG Gabriele, die Frühling auch nicht so übel findet.

Rosefairy hat gesagt…

Ulla, tröste Dich. Ich bin auch noch nicht auf Frühling eingestellt. :-) Der Februar wird noch Frost genug bereit halten. Aber bei mir blühen schon die Christrosen und in drei Wochen strecken auch die Schneeglöckchen ihre Köpfe ins Licht.

aleinung hat gesagt…

huhu ulla,

jedem das seine *zwinker* ich gönn dir noch etwas winter, auch wenn ich schön den frühlung rufe ;-).

das ist ein hübsches bildchen.

liebe grüße

andrea

Judy S. hat gesagt…

That is such a cute cross stitch pattern! And thanks for the link, but I couldn't print any of the free patterns. Can you help? I also love snowmen!

Thanks!

Judy S.

Judy S. hat gesagt…

Thanks, Ulla, for your offer to help print the patterns! You must have worked some magic because this time they printed with no problem....keep trying, I guess. Did you also make the fall bird? They're both so cute; I wonder whether she'll do a spring and summer one. That would make a very cute foursome.

Happy Stitching and thanks for visiting my blog.
Judy S,

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulla,
süß ist dein Wintervogel geworden. Ich persönlich denke auch noch nicht an den Frühling, das hat noch ein wenig Zeit ;-) Draußen ist es auch noch total winterlich, bei uns vor der Tür ist zur Zeit ganz übles Glatteis.
Liebe Grüße
Susanne

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla,

Thanks again for the link to the cute Mausimom patterns and the fact that she had more in the archives. She emailed me and said the next bird will come out on Feb. 1, if I translated correctly.

Claudia hat gesagt…

lächel, so kann man sich den Winter auch holen.Da ich für soziale zwecke handarbeite und die auch oft dafür verkaufe,steht bei uns der Jahreskreis immer bissle auf dem Kopf.Besonders seit wir ebay endeckt haben.Da wachsen die Ostereier schon kurz nach Weihnachten,weil ja oft Wiederverkäufer da sich Ihre Schnäppchen holen.Aber Deine Winterbildchen sind trotzdem sehr süß. LG Claudia